Fotos Jürgen Liebenstein und Reiner Urban

Wer gerne ein Foto in Originalgrösse haben möchte, schreibt bitte eine E-Mail

an webmaster@jugend-filmt.de.

 

Annemarie Urban, Vorsitzende des FVC Landshut bei Ihrer Ansprache in der Früh.

Jürgen Liebenstein, Jugendreferent des LFVB bei seiner Ansprache

Dr. Anna Maria Moratschek, Landshuter Stadträtin bei Ihrer Ansprache

Jürgen Liebenstein und Annemarie Urban als aufmerksame Zuhörer.

Helfende Hände wurden überall benötigt: hier Carolin Schulz mit Freund bei der Verteilung der Publikumszettel.

Carolin Schulz mit ihrem Vater Rudi

Franz Josef Ott bei der Tontechnik

Manfred Wucher bei der Filmausgabe nach der Filmprojektion.

Marius Kazmarek

Jürgen Liebenstein und Rudi Schulz am PC.

Jürgen Liebenstein bei der Publikums-
auswertung.

Zahlreiche Zuschauer im Vortragssaal der VHS Landshut während der Filmvorführungen.

 

 

Oliver Kienle bekommt den großen Bayerischen Löwen mit Rautenschild nochmals von LFVB Jugendreferent Jürgen Liebenstein und FVCL Clubvorsitzenden Annemarie Urban überreicht. Er gewann ihn im März bei den Bayerischen Festspielen, wo er leider nicht anwesend sein konnte.

Zahlreiche Zuschauer auch bei der Filmdiskussion im Innenhof der VHS Landshut.

 

 

 

 

 

Die Jury bei der Diskussion im Innenhof der VHS. Von links Ulli Karg, Jürgen Liebenstein und Annemarie Urban.

Die Jury bei der Diskussion im Innenhof der VHS. Von links: Martin Glatzel, Maritta Seitz und Michael Schwarz

Die Video AG Kempfenhausen bekommt von Jürgen Liebenstein den Sonderpreis für eine besondere Dokumentation überreicht.

Florian Knittel bekommt den Sonderpreis für eine besondere Filmidee.

Oliver Kienle bekommt von Michael Schwarz den Hauptpreis Drehbuch überreicht.

Erik Lehmann und Georg Mikulcak bekommen von Ulli Karg den Hauptpreis Kamera überreicht.

Florian Knittel bekommt den Publikumspreis für "Wechselgeld". Reiner Urban und Jürgen Liebenstein überreichen den Preis.

Babak Soori bekommt als Preis eine Einladung zu den kommenden Bayerischen Festspielen von Jürgen Liebenstein überreicht. Sein Film "Ein zufriedenes Herz" wird zur BAF eingeladen.

Die Video AG Kempfenhausen bekommt für ihren Film "Bio! Logisch" auch eine Einladung zu den Bayerischen Festspielen im kommenden Jahr.
Maritta Seitz überreicht Florian Kerber den Preis für den besten Film des Wettbewerbs: "Die abtrünnige Sirene".
Das Siegerfoto mit allen Gewinnern des Wettbewerbs.
Eva Keil und Uschi Loher haben den ganzen Tag für das Wohl der Gäste gesorgt. Der Dank an sie kommt von Reiner Urban, der sich stellvertretend für alle bei ihnen für die hervorragende Bewirtung bedankt.